1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweißgerät

Diskutiere Schweißgerät im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Schweißgerät Also wenn er die tolle ausführliche Erklärung von Micha nicht versteht ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

1. xeno

xeno Hülsenpresser

AW: Schweißgerät

Also wenn er die tolle ausführliche Erklärung von Micha nicht versteht ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Wankel20002002, 03.06.2016
    Wankel20002002

Wankel20002002 Schlitzeklopfer

Hi, na na, wer wird denn gleich streiten wollen? Ihr lieben Leute, das ist doch das ganze NICHT wert!
    Ich bin zwar ein Laie was die Elektrik angeht, verstehe aber schon worum es geht.
    Ich werde den Mensch der mir die "20er" Sicherungen eingebaut hat bitten das er mir Schmelzsicherungen einbaut.
    (geht doch neben den anderen automatischen Sicherungen, oder ?) Das Resultat lasse ich euch wissen.
    Ein super dickes Lob an euch alle! Ihr wart mit euren Ratschlägen sehr hilfreich. Ich habe verstanden worum es geht und nicht meinen Schweißapparat "kaputt geflickt"! Darum geht es doch.
    Ich bedanke mich bei euch allen!
    lG. Walter

4. #43 Kaffeeruler, 03.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Passen ja, aber die Neozedelemente sind 0,5TE ( 1TE = 17,5mm ) breiter als deine 3 vorhandene Sicherungen und wenn die LSS wie man vermuten kann über eine Phasenschiene verbunden sind passt diese dann auch net mehr. Hier muss man dann eben Brücken setzen..

Aber alles halb so wild

Nun ist dir sicher auch klar geworden warum wir zu beginn erst einmal mehr Infos gefordert haben.
    Dem einen erscheinen sie unwichtig, für uns oft entscheidend

Wollen wir mal hoffen das dann endlich ne saubere Naht gezogen werden kann

Mfg Dierk

Thema:

Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  2. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  3. US Schweißgerät USA

US Schweißgerät USA: Habe ein Schweißgerät aus Amerika und möchte es in Deutschland betreiben. Es handelt sich um ein 220V (USA Starkstrom) Schweißgerät. Soweit mir...
  4. Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?

Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben...
  5. Folienschweißgerät Temperatur steuern

Folienschweißgerät Temperatur steuern: Hallo, Mein Opa hat ein altes Folienschweißgerät und verpackt alles mögliche wie verrückt.. Jedenfalls wird der Heizdraht durch die Raumtemperatur...