Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

Diskutiere Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät Echt und das ist alles mit der Logo Soft möglich ohne ich sag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

    Echt und das ist alles mit der Logo Soft möglich ohne ich sag mal grossartigen Programmierkenntnisse zu haben??

    Kann man das ich Bausteinen machen oder muss man da AWL programmieren???

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    818
    AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

    Das geht alles mit Bausteinen, ein bisschen Übung braucht man aber schon, für Probleme gibt es aber auch Foren z.B. hier. oder bei Siemens, da gibt es ein Logo Forum. Ich kann dir aber jetzt nicht wirklich sagen, ob die Anzahl der Blöcke reicht, um das alles für 8 oder mehr Zähler zu machen. Irgendwann ist dann mal Schluss. Außerdem gibt es Logosoft 8 leider noch nicht, das man es probieren könnte. Dauert mindestens noch 4 Wochen, wenn sich nichts verzögert.
     
  4. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

    OK Danke dir
     
  5. #24 Paulina, 16.07.2016
    Paulina

    Paulina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

    Wäre interessant zu wissen, ob es sich durchgesetzt hat?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    818
    AW: Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

    Falls du die Steckdosen meinst, die gibt es, aber nicht aus der Schweiz sondern für 25-40€ aus China.
     
  7. Sören

    Sören Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Smart Mater wachsen wie Pilzen nach dem Regen!
     
  8. #27 Kaffeeruler, 12.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Bei bedarf PN an die Admins, dann wird wieder aufgemacht
     
Thema:

Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät

Die Seite wird geladen...

Schweizer Start-up entwickelt innovative smarte Steckdose / Energiemessgerät - Ähnliche Themen

  1. frage zu Schweizer NIN Vorschriften

    frage zu Schweizer NIN Vorschriften: Hallo Ich habe eine Frage zu den schweizer Vorschriften. Gibt es hier User, die sich damit auskennen? Gegeben sind zwei T23 Steckdosen (16A) für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.