1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwimmerschalter für erdöl

Diskutiere Schwimmerschalter für erdöl im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schwimmerschalter für erdöl so, wie versprochen, laut aussage des heizungsbaubetriebes ist das ende des entnahmerohres ca 30cm über dem boden...

1. #11 schosch, 18.10.2010
    schosch

schosch Hülsenpresser

AW: Schwimmerschalter für erdöl

so, wie versprochen, laut aussage des heizungsbaubetriebes ist das ende des entnahmerohres ca 30cm über dem boden des tanks, normal sind die ja an einer entnahmevorrichtung dran aber wenn du es selbst baust ist das dein maß

foto hab ich jetzt net gemacht da es bei dir ja um eine automatische abschaltung gehen soll da nützt dir die analoge einfache anzeige nix.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 schosch, 18.10.2010
    schosch

schosch Hülsenpresser

4. #13 Eckhard, 18.10.2010
    Eckhard

Eckhard Strippenstrolch

Thema:

Schwimmerschalter für erdöl

Die Seite wird geladen...

Schwimmerschalter für erdöl - Ähnliche Themen

1. Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.

Schwimmerschalter im Gartenteich soll zwei Pumpen schalten.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Gartenteich hat für den Filter eine Pumpenkammer in die das Wasser über...
  2. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  3. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  4. LS für Wechselrichter - Netzzugang

LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...
  5. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...