Scrollen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Scrollen funktioniert nicht mehr im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...

  1. #1 Lasttrennschalter, 09.03.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    318
    Moin,
    habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann.
    Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus die Seite hoch-runterschieben.
    Aber nur mit drehen des Rades geht es nicht mehr.
    Zusätzlich ist mir auf gefallen, als ich eben einen alten Thread gelesen habe funktionierte alles korrekt. Auf den neuen Postings klemmt die Scrollfunktion.
    Habe die Vermutung das es am Forum liegt, andere Webseiten funktionieren auf meinem Rechner einwandfrei
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 09.03.2024
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    243
    Wenn du den PC gerade hochgefahren hast, kann es schon vorkommen, das liegt als nicht hier am Forum.
    Das habe ich nämlich auch am Laptop aber wenn der länger läuft, funktioniert das Scrollen einwandfrei.
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 10.03.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    318
    Nö, kein Unterschied feststellbar
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.297
    Zustimmungen:
    856
    Bei mir funktioniert es, sowohl am Rechner Win7 als auch am Chromebook
     
  6. #5 Lasttrennschalter, 10.03.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    318
    Ich nutze Win 10 Home
    Nach wie vor nur hier die Probleme, alles andere funktioniert wie gewohnt
     
  7. #6 Lasttrennschalter, 13.03.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    318
    Mein PC hat jetzt eben ein Update durchgeführt, jetzt funktioniert es wieder wie es soll
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.297
    Zustimmungen:
    856
    Da sieht man´s wieder, Ohne Updates funkt Windows am Besten:D
     
Thema:

Scrollen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Scrollen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  2. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  3. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  4. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

    Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  5. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

    Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...