Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

Diskutiere Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern Stimmt. Deswegen habe ich ja geschrieben: Wenn die...

  1. #21 Strippe72, 12.01.2015
    Strippe72

    Strippe72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Stimmt. Deswegen habe ich ja geschrieben: Wenn die Leitungsführung das hergibt... Es ging aber doch um die grundsätzliche technische Machbarkeit,oder?!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Hat dann aber auch noch den Nachteil, das Schützen Strom brauchen. Die Eltakos haben in beiden Stellungen keinen Standby verbrauch.
     
  4. #23 Strippe72, 12.01.2015
    Strippe72

    Strippe72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Der Stromverbrauch ist natürlich da, wird aber keinen umbringen. Aber nochmal: Darum ging es in der Frage nicht!!! Ausserdem hat keiner gesagt das dein Schaltungsvorschlag nicht funktioniert...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

    Die Möglichkeit alles einzeln zu ziehen steht bei mir auch.
     
Thema:

Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern

Die Seite wird geladen...

Sechs Strahler (Außenlicht) mit Bewegungsmeldern, schalterbar mit 2 Schaltern - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

    Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?: Hallo zusammen, ich habe einen starken 230 Volt Lüfter von einer Klimaanlage, den ich gerne zum laufen bringen möchte. Der rest der Anlage ist...
  2. RCD Prüfen mit bis zu sechs Meßverfahren?!

    RCD Prüfen mit bis zu sechs Meßverfahren?!: Hallo und guten Morgen, ich war vorige Woche auf einem Meßlehrgang von Gossen zur Einarbeitung eines neuen Meßgerätes. Nun lehrte der Dozent...
  3. Ek22plus+Sechskanteins.+Feindrähtig

    Ek22plus+Sechskanteins.+Feindrähtig: Feindrähtige Leiter zb.H07V-k und normale Rohrkabelschuhe (für mehrdrätige Leiter) mit Ek22plus(Klauke) Sechskantpressung gequetscht. Wird die...
  4. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  5. Hochdruckstrahler Nilfisk

    Hochdruckstrahler Nilfisk: Hallo, habe hier ein Dampfstrahler der nicht mehr anläuft. Kabel und Stromzufuhr ist i.o. Dieser hat ein rechtgroßer Kondensator verbaut. Wenn...