Secutest Pro im Update-Screen eingefroren

Diskutiere Secutest Pro im Update-Screen eingefroren im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich habe gestern mein Messgerät zur Geräteprüfung erhalten. Es handelt sich um das Gossen Metrawatt SecuTest ST Pro. Ich starte Montag im...

1. #1 dozer2003, 17.01.2025
    dozer2003

dozer2003 Neues Mitglied

Moin,

ich habe gestern mein Messgerät zur Geräteprüfung erhalten. Es handelt sich um das Gossen Metrawatt SecuTest ST Pro.
    Ich starte Montag im neuen Job und wollte die neueste Firmware und das Normenupdate aufspielen. Ich habe dazu den Firmware Updater von Gossen benutzt.
    Das Update ist auch komplett durchgelaufen, aber am Schluss kam eine Fehlermeldung: Update konnte nicht durchgeführt werden, ich glaube da stand irgendwas mit Abhängigkeiten oder so.
    Seitdem hängt das Gerät eingefroren im Update-Screen fest. Der Gossen Support ist am Wochenende leider nicht erreichbar und ich muss das Gerät bis Montag unbedingt einsatzbereit haben.

Vielen Dank schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende!

2. Anzeige

Thema:

Secutest Pro im Update-Screen eingefroren

Die Seite wird geladen...

Secutest Pro im Update-Screen eingefroren - Ähnliche Themen

1. Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen

Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen: Guten Abend, wer benutzt das Secutest 4 (Base) und kann mir ein paar Fragen beantworten? Gruß SU
  2. Secutest S2N+

Secutest S2N+: Hey Leute, ich muss am Montag in der Arbeit eine Päsentation über das Prüfgerät Secutest S2N+ halten. Dazu habe ich noch ein paar Frage: Was...
  3. Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod

Brauche hilfe bei Gossen SECUTEST S2N+ RFID und Barcod: Hallo zusammen, ich habe ein Gossen Metrawatt SECUTEST S2N+ und RFID und Barcodleser. Ich benötige jemand der mir damit helfen kann. Komme nicht...
  4. Secutest und AT3

Secutest und AT3: Hallo Ich hatte ein Secutest SII und habe das Upgrraden lassen auf Secutest S2 N+. Soweit, so gut! Aber jetzt kann ich meinen Adapterkoffer...
  5. SECUTEST Gossen Metrawatt zu verkaufen

SECUTEST Gossen Metrawatt zu verkaufen: Hallo, SECUTEST zu verkaufen. Wer interesse hat ( ist nicht von mir sondern von einer benachbarten Firma ) bitte melden..... Neu und OVP - auf...