SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver

Diskutiere SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; :) Hallo, wo bekomme ich denn eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Gerät her!? Die Beiliegende ist mehr als mager, kaum was erklärt! Was...

1. #1 wolfgang-laub, 14.03.2007
    wolfgang-laub

wolfgang-laub Guest

:) Hallo, wo bekomme ich denn eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Gerät her!? Die Beiliegende ist mehr als mager, kaum was erklärt! Was z.B. bedeuten in der Timer-Liste Ausrufe- und Pausezeichen?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

3. #2 Matthias, 14.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

4. #3 wolfgang-laub, 14.03.2007
    wolfgang-laub

wolfgang-laub Guest

AW: SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver

Danke, werd's gleich mal versuchen.
    Wolfgang

Thema:

SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver

Die Seite wird geladen...

SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver - Ähnliche Themen

1. 7-Segment Zähler

7-Segment Zähler: Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zum realisieren einer 4 stelligen 7-Segment Zähleinheit. Ich möchte Zahlen von 0 bis...
  2. Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!

Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!: Guten Tag suche eine brauchbare Amperzange. Strombereich: 1 - 60 A / DC-Bereich Toleranz: ? Preis: mittleres Preissegment; ***, Conrad, usw....
  3. 7 Segment Anzeige in BCD Code

7 Segment Anzeige in BCD Code: Hey Leute, ich muss eine digitale Schaltung entwickeln, um aus einer 7 Segment Anzeige den BCD-Code von 0 bis 9 auszulesen zu können. Zuerst hab...
  4. Iontophoresegerät Nachbau

Iontophoresegerät Nachbau: Hallo, vorerst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Seht es mir bitte nach, ich habe mich gerade angemeldet. Ich möchte ein Iontophoresegerät...
  5. 7 segment Anzeige

7 segment Anzeige: Servus @ all. Wie kann ich mit dem IC ein 7 segment mit den Zahlen anzeigen lassen? Das 7 segment Anzeige bekommt über 3 und 8 Plus und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden