Segment Digitalzähler
Diskutiere Segment Digitalzähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, Ich will ein Digitalen Counter für ein Spiel basteln. Der Counter soll die Lebenspunkte Anzeigen. Die Anforderungen an die Schaltung sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Segment Digitalzähler
Die Seite wird geladen...
-
Segment Digitalzähler - Ähnliche Themen
-
7-Segment Zähler
7-Segment Zähler: Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zum realisieren einer 4 stelligen 7-Segment Zähleinheit. Ich möchte Zahlen von 0 bis... -
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!
Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!: Guten Tag suche eine brauchbare Amperzange. Strombereich: 1 - 60 A / DC-Bereich Toleranz: ? Preis: mittleres Preissegment; ***, Conrad, usw.... -
7 Segment Anzeige in BCD Code
7 Segment Anzeige in BCD Code: Hey Leute, ich muss eine digitale Schaltung entwickeln, um aus einer 7 Segment Anzeige den BCD-Code von 0 bis 9 auszulesen zu können. Zuerst hab... -
7 segment Anzeige
7 segment Anzeige: Servus @ all. Wie kann ich mit dem IC ein 7 segment mit den Zahlen anzeigen lassen? Das 7 segment Anzeige bekommt über 3 und 8 Plus und die... -
Benötige Hilfe mit 7-Segment Anzeige!!!
Benötige Hilfe mit 7-Segment Anzeige!!!: Hallo an Alle, ich bin neu hier und das aus den einfachen Grund weil ich Hilfe zur verdahtung einer 7-Segment Anzeige brauche. Als erstes mal...