Seidel HT 611-01

Diskutiere Seidel HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Du kannst aber gerne weiterprobieren, aus dem J-Y(St)y 6x2x0,8 sind ja nur 4 Paare verwendet, macht 8 Adern auf 8 Klemmen = 8! (8 Fakultät) 40320...

1. #11 Strippentod, 05.02.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

:D
    Und ein paar Schachteln Feinsicherungen bereit halten.
    (Die armen Nachbarn tun mir nur leid...)

2. Anzeige

Schau mal hier: Seidel HT 611-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yves

Yves Schlitzeklopfer

Hallo Strippentod,

Nein das habe ich nicht gemeint, wenn die Sprechanlage geht und jemand klingelt (an der Eingangstüre vom Haus) dann geht die Sprechanlage nicht mehr.
    Alle Sicherungen bleiben drin und fliegen nicht, das ist auf den ersten Bilder auch zu erkennen.
    Heißt für mich in meinem Gerät ist etwas falsch verkabelt was jetzt halt noch die Türklingel Haustüre betrifft.

Ich verstehe das du als Fachmann das anders machen würdest aber es ist nun mal passiert und ich suche nach einer Lösung.

Für deine erste Nachricht war ich dir sehr dankbar, allerdings ist diese nicht wirklich hilfreich und stimmt auch so nicht ganz.

Trotzdem danke für deine Unterstützung.

4. #13 Strippentod, 05.02.2025
    Strippentod

Mitarbeiter

Ich verstehe den Satz nicht, kannst du das näher erläutern ?

5. #14 Strippentod, 05.02.2025
    Strippentod

Mitarbeiter

In meiner ersten Nachricht habe ich dich darauf hingewiesen, daß man u.a. ohne ein Multimeter nicht weiter kommt.
    Diesem Hinweis bist du bisher nicht nachgekommen, sonst hätten wir uns längst über Messwerte unterhalten.

Stattdessen präferierst du es, per Trial & Error - ins Blaue hinein, Anschlüsse am HT zu tauschen, bis dir die Sicherungen um die Ohren fliegen.

Deine Beschreibungen dazu sind zudem wirr, und lassen, zumindest von der Ferne, keine klaren Rückschlüsse zu.

In welche Richtung die weitere Konversation geht, liegt also in deiner Hand.
    In anderen Foren hätte man dich längst gesteinigt, und auf eine Fachfirma verwiesen.

Also sei froh und dankbar, das Gert und ich mit einem schwierigen Fall wie dir, so geduldig sind.

Thema:

Seidel HT 611-01

Die Seite wird geladen...

Seidel HT 611-01 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT611-01 austauschen HTA811

Siedle HT611-01 austauschen HTA811: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Siedle HTA 811-0 Sprechanlage. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektroniker bin. Nach...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0

Wechsel HTA 611-01 auf HTA 811-0: Hallo und Guten Tag :), ich bin neu hier im Forum und habe mir schon den ein oder anderen Thread angeschaut ob diese mir helfen kann. Leider hab...
  4. Siedle HT 611-01

Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  5. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...