Seilwinde für Flachbildschirm ?

Diskutiere Seilwinde für Flachbildschirm ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine kleine Seilwinde zu kaufen, welche meinen Falchbildschirm elektrisch neigt. Ich habe meinen Bildschirm an...

1. #1 HolgerCW, 13.12.2006
    HolgerCW

HolgerCW Guest

Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo eine kleine Seilwinde zu kaufen, welche meinen Falchbildschirm elektrisch neigt. Ich habe meinen Bildschirm an der Wand mit einer Verstellbaren Halterung montiert, welche man um 15° neigen kann. Jetzt habe ich mir gedacht ob man das neigen nicht komfortabler gestalten kann. Die Seilwinde müsste dann wohl auch zwei Endschalter haben. Über Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar und vielleicht gibt es sowas ja auch zu kaufen.

Gruss

Holger

2. Anzeige

Thema:

Seilwinde für Flachbildschirm ?

Die Seite wird geladen...

Seilwinde für Flachbildschirm ? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Seilwinde

Elektrische Seilwinde: Hallo Leute, habe mich schon etwas hier umgesehen. Bin aber nicht wirklich fündig geworden. Folgendes Projekt. Ich möchte in meiner Werkstadt...
  2. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?

Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter?: Hallo, gibt es Stromstoßschalter mit 2 Eingängen für 2 verschiedene Außenleiter, die auf denselben Ausgang wirken? Also zum Nachrüsten, wenn an...
  5. 12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?

12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?: Hallo. Ich will einen Sinus-Wandler an einen Bleigel-Akku anschließen, und daran z.B. einen Beamer und ein Notebook betreiben. Jetzt überlege Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden