1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seilzug über funk steuern

Diskutiere Seilzug über funk steuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kann ich einen 1600w Seilzug an eine funksteuerung anschliessen die bis 500w zugelassen ist, was passiert im schlimsten fall ???? vielen...

1. #1 rich-Gie, 01.06.2012
    rich-Gie

rich-Gie Neues Mitglied

Hallo
    Kann ich einen 1600w Seilzug an eine funksteuerung anschliessen die bis 500w zugelassen ist, was passiert im schlimsten fall ????
    vielen dank im vorraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Seilzug über funk steuern

Mit zimlicher sicherheit ist die Funksteuerung bald Muellreif.

4. #3 AC DC Master, 01.06.2012
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Seilzug über funk steuern

oder dein funkaktor schaltet ein relaise oder ein schütz. dann raucht nichts ab.

Thema:

Seilzug über funk steuern

Die Seite wird geladen...

Seilzug über funk steuern - Ähnliche Themen

1. elektrischer Seilzug defekt; Kondensatormotor

elektrischer Seilzug defekt; Kondensatormotor: Hallo Leute, ich habe mal was "neues" von meinen Opa bekommen, natürlich defekt. Es handelt sich um einen Elektrischen Seilzug, wenn ich den...
  2. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  3. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  4. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter fungiert....
  5. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...