Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

Diskutiere Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht Das sind ja tolle Tatsachenberichte.Du schaffst das bis zur Rente.Wird Frau Merkel schon für Sorgen...

  1. #31 Klemme 0, 15.06.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

    Das sind ja tolle Tatsachenberichte.Du schaffst das bis zur Rente.Wird Frau Merkel schon für Sorgen und dann siehst du so aus:-15:!!
    Werde ich mal argumentieren.Mal sehen was Cheffe sagt.
    MfG Achim
     
  2. Anzeige

  3. #32 andi2206, 15.06.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

    Hallo
    Wir haben gerade so ein Problem mit diesen Brandschutzsicherungen in einer Schule, Neubau.
    Das ging über etliche Gutachter.

    Fakt ist, seit 01.02.16 müssen die Dinger in Schulen, Krankenhäusern usw eingebaut werden.
    Wurde die Planung aber vor dem 01.02.16 gemacht, müssen Sie nicht eingebaut werden,
    nur wenn die Planung nach dem 01.02.16 gemacht wurde.

    Nachrüstpflicht gibt es laut den Gutachtern genau wie bei FI´s nicht.

    andi2206
     
  4. #33 Kaffeeruler, 15.06.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

    danke @andi

    Mfg Dierk
     
  5. #34 Klemme 0, 16.06.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

    :schild_0022:andi,
    hier wird einen immer geholfen.Echt gutes Forum!!
    Ob die VT auf der Station ausreicht ist zweifelhaft.Mich wundert, das die ausführende Eltfirma das noch nicht angesprochen hat.
    Klemme 0
     
  6. #35 dieomer, 17.06.2016
    dieomer

    dieomer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    AW: Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht


    Ich seh da nix von 0815 Haus. Als Heim Zähl ich nicht ein Eigen-Heim und Barrierefrei ist ja auch nicht 0815

    denk ich mal.
     
Thema:

Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht

Die Seite wird geladen...

Seit 01.02.16 Brandschutzschalter pflicht - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  2. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

    Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  3. Seitenschneider VDE Auswahl

    Seitenschneider VDE Auswahl: Brüder Mannesmann oder PARKSIDE oder andere günstige Seitenschneider. Ich habe schon Markenware an Kabelschere, Kinpex Installationszange Zange...
  4. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...
  5. Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603

    Innenseitig tauschen BTichino 344212 gegen BTichino S334603: Guten Tag, in meiner Wohnung (ich bin Eigentümer) in einem Mehrfamilienhaus muss eine Gegensprechanlage Innenteil ausgewechselt werden....