SEKO LT 600 auf Siedle 811

Diskutiere SEKO LT 600 auf Siedle 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Community, aktuell muss ich in meinem Mehrfamilien Haus (3 Parteien) im DG eine alte SEKO LT 600 austauschen und habe mich für die Siedle...

  1. #1 lavazza80, 15.02.2021
    lavazza80

    lavazza80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    aktuell muss ich in meinem Mehrfamilien Haus (3 Parteien) im DG eine alte SEKO LT 600 austauschen und habe mich für die Siedle 811 entschieden. Es gibt keine Besonderheiten (kein ETR, etc).

    Nach dem unten stehenden Schaltplan habe ich die Siedle angeschlossen. Gegensprechanlage und Gong funktionieren, aber der Türoffner nicht. Dachte ich verbinde zusätzlich 6.1 noch b - hat aber auch nicht geholfen.

    Habt ihr noch eine Idee?

    Danke vorab und lieber Grüße!

    upload_2021-2-15_19-25-8.png

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SEKO LT 600 auf Siedle 811. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 16.02.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Die Brücke von 6.1 auf C klemmen. Nicht auf b !
     
  4. #3 lavazza80, 16.02.2021
    lavazza80

    lavazza80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mister Kurzschluss - probiere ich am Wochenden aus, wenn ich wieder auf der Bausptelle bin. Wenn das die Lösung ist, perfekt ;-)
     
Thema:

SEKO LT 600 auf Siedle 811

Die Seite wird geladen...

SEKO LT 600 auf Siedle 811 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Haustelefon (Seko LT zu Bticino 600WS)

    Austausch Haustelefon (Seko LT zu Bticino 600WS): Guten Abend liebe Elektriker, ich hatte gehofft, keinen Forumeintrag erstellen zu müssen, aber ich bin beinahe am verzweifeln und konnte bisher...
  2. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

    ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...
  3. Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen

    Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen: Hi bin neu im Forum und wollte gleich mal was wissen von euch Fachleuten :) und zwar habe ich eine alte Seko 600 Sprechanlage und diese passt...
  4. Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS

    Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS: Hallo Liebe Leute! WIe man aus dem Titel wohl unschwer erkennen kann, würde ich gerne bei meiner Türsprechanlage einen zusätzlichen Klingeltaster...
  5. Terraneo SEKO Haustelefon 600WS

    Terraneo SEKO Haustelefon 600WS: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum o.g. Haustelefon. Seit ein paar Tagen funktioniert die Türklingel an der Hauseingangstür nicht...