SEKO LT600 tauschen

Diskutiere SEKO LT600 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe mich bereits eingelesen, leider aber keine passende Antwort gefunden. Aktuell haben wir in einer...

Schlagworte:
  1. #1 Steffen312111, 17.05.2024
    Steffen312111

    Steffen312111 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin neu im Forum und habe mich bereits eingelesen, leider aber keine passende Antwort gefunden.
    Aktuell haben wir in einer Eigentumswohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses ein Seko LT600 Haustelefon. Da dieses optisch nichtmehr passt, möchten wir es gerne austauschen. Zudem möchten wir gerne einen NUKI Opener installieren. Daher die Frage, welches Siedle Haustelefon hier verbaut werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: SEKO LT600 tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 17.05.2024
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    318
    Moin, ich hoffe du hast bedacht das es sich um Gemeinschaftseigentum handeln könnte?
     
  4. #3 Strippentod, 17.05.2024
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    93
    Den Bildern nach zu urteilen kann man nur hoffen, daß du dir aufgeschrieben hast, wie das alte Seko angeschlossen war.
    Das wäre auch u.a. die Grundlage dazu, um dir helfen zu können.
    Desweiteren wäre die Bezeichnung vom Netzgerät und vom Türlautsprecher relevant.
     
  5. #4 Steffen312111, 18.05.2024
    Steffen312111

    Steffen312111 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank für die beiden Antworten.
    Mit der Eigentümergemeinschaft haben wir bereit besprochen, danke trotzdem nochmals für den Hinweis.
    Netzgerät und Türlautsprecher habe ich leider nicht fotodokumentiert - ich schaue gerne nächste Woche.

    VG
     
Thema:

SEKO LT600 tauschen

Die Seite wird geladen...

SEKO LT600 tauschen - Ähnliche Themen

  1. SEKO LT austauschen

    SEKO LT austauschen: Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...
  2. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  3. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  4. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...