Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Diskutiere Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode...

1. Ovidiu

Ovidiu Neues Mitglied

Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode benutzen,und welsche dhrate soll ich benutzen?Hat diese alte anlage ein trafo?Danke

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 15.02.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Bitte artikuliere dich deutlicher und sende uns mehr Informationen über die Bestandsanlage. (Bezeichnungen, Fotos, ggf. Schaltpläne)
    Auch Datenblätter, von dem Produkt, was du einbauen willst wären hilfreich.
    No input -> No output

Thema:

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Die Seite wird geladen...

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera - Ähnliche Themen

1. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  2. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  3. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  4. Seko Terraneo welche andere ist kompatibel?

Seko Terraneo welche andere ist kompatibel?: Hallo, habe in meiner neuen Wohnung (Eigentum) eine Terraneo (lt. google Typ 600) Türsprechanlage. Dazu einen separaten Klingelkasten und einen...
  5. Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS

Zusätzlicher Taster bei TERRANEO SEKO Haustelefon 600WS: Hallo Liebe Leute! WIe man aus dem Titel wohl unschwer erkennen kann, würde ich gerne bei meiner Türsprechanlage einen zusätzlichen Klingeltaster...