Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht

Diskutiere Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in, Elektrotechniker/in für den Umbau von einem Remotehead für einen Kamerakran....

1. iDFilm

iDFilm Neues Mitglied

iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in, Elektrotechniker/in für den Umbau von einem Remotehead für einen Kamerakran. Hierbei geht es um einen Einbau neuer Motoren u. Getriebe sowie dem Bau einer Steuereinheit der die Bewegungen eines Schwenkkopfes auf den Remotehead überträgt.

Anforderungsprofil:
    Sie sind ausgebildete/r Elektrotechniker/in oder haben eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen bzw. ausreichend Kenntnisse auf dem Gebiet der Schrittmotoren und Ansteuerungsysteme erlangt. Wenn Sie sich eine projektbezogene Zusammenarbeit vorstellen können und Sie sich durch selbstständiges, innovatives und gründliches Arbeiten auszeichnen, dann bewerben Sie sich per E-Mail an:

info@id-film.de, Ansprechpartner Ingo Dannecker

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für weitere Fragen und Information kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, per Telefon unter 040-49 29 18 60 oder besuchen Sie uns im Internet: www.id-film.de

2. Anzeige

Thema:

Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht

Die Seite wird geladen...

Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht - Ähnliche Themen

1. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...
  2. Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette

Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position...
  3. FU für einen alten Motor gesucht

FU für einen alten Motor gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen FU für einen alten Motor (wahrscheinlich BJ 1952) zur Drehzahlregelung. Leider hab ich in...
  4. Anschluss für e-Auto

Anschluss für e-Auto: Habe in meiner Garage einen Anschluss mit 16A. Mein e-smart braucht zum schnelleren Laden aber 32A für 22kw Schnellladung. Wie kann ich das am...
  5. Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?

Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, ich habe eine 400V Kreissäge, bei der seit einiger Zeit der Motor nicht mehr bremst. Ich habe den Motorklemmkasten geöffnet siehe Bild. Das...