Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht

Diskutiere Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in, Elektrotechniker/in für den Umbau von einem Remotehead für einen Kamerakran....

1. iDFilm

iDFilm Neues Mitglied

iD-Film sucht auf freiberuflicher Basis eine/n Elektroniker/in, Elektrotechniker/in für den Umbau von einem Remotehead für einen Kamerakran. Hierbei geht es um einen Einbau neuer Motoren u. Getriebe sowie dem Bau einer Steuereinheit der die Bewegungen eines Schwenkkopfes auf den Remotehead überträgt.

Anforderungsprofil:
    Sie sind ausgebildete/r Elektrotechniker/in oder haben eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen bzw. ausreichend Kenntnisse auf dem Gebiet der Schrittmotoren und Ansteuerungsysteme erlangt. Wenn Sie sich eine projektbezogene Zusammenarbeit vorstellen können und Sie sich durch selbstständiges, innovatives und gründliches Arbeiten auszeichnen, dann bewerben Sie sich per E-Mail an:

info@id-film.de, Ansprechpartner Ingo Dannecker

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Für weitere Fragen und Information kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, per Telefon unter 040-49 29 18 60 oder besuchen Sie uns im Internet: www.id-film.de

2. Anzeige

Thema:

Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht

Die Seite wird geladen...

Selbständige/r für Umbau e. Remoteheads und -steuerung in HH gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersetz für Berker 2905?

Ersetz für Berker 2905?: Hallo zusammen, wir haben einen Berker BLC 2905 mit einem BLC 180 Komfort im Eingangsbereich montiert. Nun würde meine Frau gerne dort LEDs haben...
  2. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  3. Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten

Karrieretag für Elektriker/Mechaniker (m/w/d) in Kempten: Wir (die Werkstatt Kempten der DB REGIO AG) werden im Oktober einen Karrieretag, speziell für unsere Handwerker, veranstalten. Wir haben sehr viel...
  4. Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...
  5. Welcher Spannungswandler für US Gerät

Welcher Spannungswandler für US Gerät: Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mir eine Kaffeemaschine aus den USA mitgebracht. Leider hat keiner von uns vorher daran gedacht, dass die hier...