Selbstbau von einem Hochkapazitäts Notebookakku (Hilfe und Tips sind nötig)
Diskutiere Selbstbau von einem Hochkapazitäts Notebookakku (Hilfe und Tips sind nötig) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hoffe ich habe hier den entsprechenden Profi gefunden. Um es mal vorweg zu nehmen, ich bin kein Komplettleihe mehr auf dem Gebiet der...
Thema:
Selbstbau von einem Hochkapazitäts Notebookakku (Hilfe und Tips sind nötig)
Die Seite wird geladen...
-
Selbstbau von einem Hochkapazitäts Notebookakku (Hilfe und Tips sind nötig) - Ähnliche Themen
-
neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx
neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx: Hallo Leute, wir haben jetzt einen neuen Shop eröffnet, in dem wir Komponenten zur Verfügung stellen für einen Touchpanel Eigenbau unter... -
Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten
Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen... -
Antennentechnik YAGI Antenne...fragen dazu für selbstbau
Antennentechnik YAGI Antenne...fragen dazu für selbstbau: Hallo...ich weiss nicht, ob ich hir richtig bin aber ich versuche es einmal. Ich bin dabei mir eine Yagi-Antenne z.B. für DVBT zu basteln. Eine... -
Obi Biegelicht Selbstbau - Wie verkabeln?
Obi Biegelicht Selbstbau - Wie verkabeln?: Hallo zusammen, ich bastel mir gerade das Obi Biegelicht... -
Schaltkreis für Degenfechten, wie gehts weiter !? Melder zum Selbstbauen!!!
Schaltkreis für Degenfechten, wie gehts weiter !? Melder zum Selbstbauen!!!: Hallo, ich bin Trainer in einem Fechtclub und brauch neue Degenmelder für Demonstrationen. Ein Melder kostet um die 600,- Euro und ist für die 3...