Selektionsklassen bei LEDs testen?

Diskutiere Selektionsklassen bei LEDs testen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ne ganz dringende Frage. Wie kann bei LEDs überprüft werden, zu welcher Selektionsklasse sie...

1. #1 LED-Man, 27.11.2011
    LED-Man

LED-Man Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ne ganz dringende Frage.

Wie kann bei LEDs überprüft werden, zu welcher Selektionsklasse sie gehören??

Es geht hier um eine bestimmte LED, die in die Helligkeitsklassen S und T aufgeteilt sind,
    aber in gemischter Form amgeliefert werden.

Welche Möglichkeiten kennt ihr, um diese recht einfach zu prüfen?
    Ist dies nur über Helligkeitsmessung möglich, oder kann man es auch anders überprüfen?

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG Armin

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 27.11.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Selektionsklassen bei LEDs testen?

Hallo!

Google mal nach, rutec.de, vielleicht ist da was dabei, nach dem Du suchst ?

4. #3 LED-Man, 28.11.2011
    LED-Man

LED-Man Neues Mitglied

AW: Selektionsklassen bei LEDs testen?

Danke für die Info.
    Leider bin ich da nicht fündig geworden.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee???

Thema:

Selektionsklassen bei LEDs testen?

Die Seite wird geladen...

Selektionsklassen bei LEDs testen? - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen

Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  4. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  5. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...