1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selektiver FI für Zuleitung einer UV

Diskutiere Selektiver FI für Zuleitung einer UV im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Selektiver FI für Zuleitung einer UV moinsen. in niedersachsen gibt es auch noch TT-netze wie im schaumburgerland. frührer wurde in diesem...

1. #11 AC DC Master, 28.09.2009
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

AW: Selektiver FI für Zuleitung einer UV

moinsen.

in niedersachsen gibt es auch noch TT-netze wie im schaumburgerland.
    frührer wurde in diesem fall immer ein haupt Fi-Schalter hinter der zählereinheit eingebaut der dann als selektiv ausgeführt ist. dieser hatte die aufgabe des hauptschalters übernommen. wie es heute dort damit bestellt ist weis ich nicht. vielleicht haben die in schaumburg durch die neue VDE mit den steckdosen das jetzt auch geändert. man ist das ne lange zeit her.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selektiver FI für Zuleitung einer UV

Die Seite wird geladen...

Selektiver FI für Zuleitung einer UV - Ähnliche Themen

1. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  2. Drehdimmer für LEDs

Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  3. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

" optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...