1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Hausinstallation Bj 1950

Diskutiere Seltsame Hausinstallation Bj 1950 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Seltsame Hausinstallation Bj 1950 Das ging ja fix. Nun mit alten LS meinte ich die alten 16A. Das die 25A 100%ig raus müssen ist mir eh klar...

  1. #11 AcJoker, 19.07.2007
    AcJoker

    AcJoker Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seltsame Hausinstallation Bj 1950

    Das ging ja fix.

    Nun mit alten LS meinte ich die alten 16A.
    Das die 25A 100%ig raus müssen ist mir eh klar die sind viel zu groß für die Wohnung und wirklich gefährlich, darüm hänge ich da zur Zeit auch fast nichts ran.

    Aber die alten 16A H wären doch eigentlich noch ok oder nicht?

    Was für einen FI bräuchte man den für die ganze Wohnung? 2- oder 3-Polig?
    Es gehen ja nur 3 Leiter nach oben.

    Und das ich da selber mal gar nichts dran mache ausser Fotos und Sicherungen ausschalten weil ich Tapeziere ist klar.
    Hab da viel zu Wwenig Ahnung von und ich bin auch nur Mieter. Da spricht also einiges dafür die Finger ganz weit weg davon zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsame Hausinstallation Bj 1950

Die Seite wird geladen...

Seltsame Hausinstallation Bj 1950 - Ähnliche Themen

  1. SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig

    SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig: Guten Tag, habe bei ebay eine Schaumkanone ersteigert und die ist wohl selbstgebastelt, denn es gibt keine Bezeichnung oder irgendwelche...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. seltsame Installation

    seltsame Installation: Also ich bin hier in Belgien und wollte nur mal den Herd anschließen. Sicherung 2 x 32A. Anschluss angeschaut. 4 Pole davon ein dicker SL....
  4. Seltsamer Herdanschluss des Vormieters

    Seltsamer Herdanschluss des Vormieters: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine spezielle Frage. Und zwar hege ich den Verdacht, dass unser alter, auszutauschender Herd nicht...
  5. Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im...