1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Wege bin ich gegangen...

Diskutiere Seltsame Wege bin ich gegangen... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin 43 Jahre und Elektrotechnikermeister, tätig als Mess.- und Regeltechniker in einem Industriebetrieb. Den Weg hierher fand ich...

  1. #1 Ich_bins, 20.07.2008
    Ich_bins

    Ich_bins Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 43 Jahre und Elektrotechnikermeister, tätig als Mess.- und Regeltechniker in einem Industriebetrieb.
    Den Weg hierher fand ich allerdings über mein Hobby, ich sammle Automaten (Flipper etc.) und suchte TTL-IC's. Google fand hier im Forum jemanden, der die hat(te).

    Nachdem ich mich umgesehen habe, denke ich, das ich hier öfter 'reinschneien werde. Das ist ja mein Thema...

    Also erstmal: Tach auch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Welcome und viel Spaß hier
     
  4. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Jo - Tach auch WinkeWinke


    Sharif
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Moin Nils!

    Welcome

    Wegen der UDN 6118 melde ich mich nochmal per pn.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Ich_bins, 22.07.2008
    Ich_bins

    Ich_bins Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Die Tüte ist angekommen, ich bin begeistert! Er kann wieder anzeigen...


    Vielen Dank, ich hoffe ich kann auch mal helfen...



    Ich_bins

    @Gert: Reserve getestet, alle o.k. THX!
     

    Anhänge:

  7. #6 PatBonner, 22.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Dann hat sich die Pinnwand ja gelohnt.

    Freut mich !

    Grüße
    Patrick
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Seltsame Wege bin ich gegangen...

    Na das freut mich aber auch, das die Dinger in wohlbehaltenen Händen angekommen sind! Nochmals viel Spaß damit!

    Gruß Gert
     
Thema:

Seltsame Wege bin ich gegangen...

Die Seite wird geladen...

Seltsame Wege bin ich gegangen... - Ähnliche Themen

  1. SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig

    SCHAUMKANONE mit seltsamem Anschlusskabel 4polig: Guten Tag, habe bei ebay eine Schaumkanone ersteigert und die ist wohl selbstgebastelt, denn es gibt keine Bezeichnung oder irgendwelche...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. seltsame Installation

    seltsame Installation: Also ich bin hier in Belgien und wollte nur mal den Herd anschließen. Sicherung 2 x 32A. Anschluss angeschaut. 4 Pole davon ein dicker SL....
  4. Seltsamer Herdanschluss des Vormieters

    Seltsamer Herdanschluss des Vormieters: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine spezielle Frage. Und zwar hege ich den Verdacht, dass unser alter, auszutauschender Herd nicht...
  5. Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im...