1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsames Problem an Steckdose

Diskutiere seltsames Problem an Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: seltsames Problem an Steckdose Ja klar, wenn es ein Mietwohnung ist immer erst versuchen es den Vermieter machen zu lassen. Versteht sich ja...

  1. #11 Salzstange, 27.01.2009
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    Ja klar, wenn es ein Mietwohnung ist immer erst versuchen es den Vermieter machen zu lassen.
    Versteht sich ja fast von selbst :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chakaa

    chakaa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    müsste gehen (ist ein EF-Haus).

    Danke für deinen Tip - wenn ich extra einen Fachmann kommen lassen müsste, würde ich das wohl eher auf die lange Bank schieben ;)

    Wahrscheinlich bekomme ich schon Schock genug, wenn ich die Preise für 30 neue B-Sicherungen erfahre :eek:
    (blätter, blätter und studier) Oha, ist ja gar nicht mal so schlimm (2,15€). Das müssten doch die richtigen sein?

    Übrigens ist seit eurer Hilfe die Sicherung nicht mehr rausgeflogen (hab einfach die Slave-Empfindlichkeit gesenkt). Ich hoffe, dass es daran lag.

    Tolles Forum übrigens [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    76
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    Ja, für Steckdosenstromkreise sind es die richtigen Sicherungen.
     
Thema:

seltsames Problem an Steckdose

Die Seite wird geladen...

seltsames Problem an Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  2. Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im...
  3. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  4. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  5. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...