Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Diskutiere Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...

  1. #1 Schimi33, 17.09.2019
    Schimi33

    Schimi33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elektronikfreakz,
    ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im Klinsch liege. Ich habe bei der Errichtung des Tores nicht aufgepasst und er hat mir anfänglich, als ich den Weg für mein Auto nie brauchte, lediglich -- vor -- dem Tor einen Codetaster ". Nun muss ich vor dem Tor anhalten und den 4 Stelligen Code eingeben. Ich habe den Empfänger Mindy A400 "angezapft" und habe es geschafft mit dem Sender "Nice - Flor" eines der beiden Flügel zu öffnen. Um mit dem Auto einzufahren muss ich aber beide Flügel des Tores öffnen können. Was muss ich tun, um den Sender entsprechend zu programmieren?

    Wer kann mir helfen?

    Auf den Thread: "Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?" im Themenbereich weise ich hin.

    Gruß
    Schimi
     
  2. Anzeige

Thema:

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Die Seite wird geladen...

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

    Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  2. Schutzschalter geht nicht mehr an

    Schutzschalter geht nicht mehr an: Liebe Experten, ich habe in einer neuen Wohnung aus Dummheit den Schiebeschalter an einem FI-Schukomat 3120 auf 0 gestellt, und jetzt will das...
  3. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  4. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...
  5. Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...

    Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...: Hallo Experten, ich möchte eine alte HT511-01 durch eine neue HTA811 ersetzen. Die Wohnung befindet sich im 5.(= letzten) OG in einem...