Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Diskutiere Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...

1. #1 Schimi33, 17.09.2019
    Schimi33

Schimi33 Schlitzeklopfer

Hi Elektronikfreakz,
    ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im Klinsch liege. Ich habe bei der Errichtung des Tores nicht aufgepasst und er hat mir anfänglich, als ich den Weg für mein Auto nie brauchte, lediglich -- vor -- dem Tor einen Codetaster ". Nun muss ich vor dem Tor anhalten und den 4 Stelligen Code eingeben. Ich habe den Empfänger Mindy A400 "angezapft" und habe es geschafft mit dem Sender "Nice - Flor" eines der beiden Flügel zu öffnen. Um mit dem Auto einzufahren muss ich aber beide Flügel des Tores öffnen können. Was muss ich tun, um den Sender entsprechend zu programmieren?

Wer kann mir helfen?

Auf den Thread: "Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?" im Themenbereich weise ich hin.

Gruß
    Schimi

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Die Seite wird geladen...

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf - Ähnliche Themen

1. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....
  2. Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht

Wechsel von Siedle 511 auf 611/612 Klingel geht nicht: Hallo Ihr Experten, ich habe heute meine alte Siedle Vario 511-01 gegen eine neue 611/612 getauscht. Die Beleuchtung sowie der Lautsprecher...
  3. Licht geht entweder nicht aus oder nicht an

Licht geht entweder nicht aus oder nicht an: Hallo Freunde, ich hoffe ich stelle meine Frage hier am richtigen Fleck Ich hab folgendes Problem : Eines Tages lies sich das Licht im Flur...
  4. Licht im Flur geht erst beim 2. Mal

Licht im Flur geht erst beim 2. Mal: Hallo Freunde, ich bin seit kurzem ein Hausbesitzer. Ich habe im Flur ein Problem mit dem Licht. Und zwar es sind 5 Schalter für ein Licht aber...
  5. HTA811 HT311 NG401-01 - Alphaton / Klemme 7 geht nicht

HTA811 HT311 NG401-01 - Alphaton / Klemme 7 geht nicht: Guten Abend (oder eher Nacht) Zusammen, vorweg, ich habe in den letzten 5 Tagen das Internet mit diversen Suchbegriffen durchstöbert und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden