Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Diskutiere Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...

  1. #1 Schimi33, 17.09.2019
    Schimi33

    Schimi33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elektronikfreakz,
    ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im Klinsch liege. Ich habe bei der Errichtung des Tores nicht aufgepasst und er hat mir anfänglich, als ich den Weg für mein Auto nie brauchte, lediglich -- vor -- dem Tor einen Codetaster ". Nun muss ich vor dem Tor anhalten und den 4 Stelligen Code eingeben. Ich habe den Empfänger Mindy A400 "angezapft" und habe es geschafft mit dem Sender "Nice - Flor" eines der beiden Flügel zu öffnen. Um mit dem Auto einzufahren muss ich aber beide Flügel des Tores öffnen können. Was muss ich tun, um den Sender entsprechend zu programmieren?

    Wer kann mir helfen?

    Auf den Thread: "Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?" im Themenbereich weise ich hin.

    Gruß
    Schimi
     
  2. Anzeige

Thema:

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Die Seite wird geladen...

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf - Ähnliche Themen

  1. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  2. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  3. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  4. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  5. Schweißgerät geht nicht

    Schweißgerät geht nicht: Guten Abend Ich bin neu im Forum und möchte mich erst Mal vorstellen. Ich bin Jens 37 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Nun zu meinem...