1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensor anschließen ???

Diskutiere Sensor anschließen ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen ! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sensor der Firma Ifm electronics (ifm...

  1. nuno

    nuno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Sensor der Firma Ifm electronics (ifm :: ID0013) bei dem ich folgende Anschlusssituation vorfinde (siehe Bild)


    Wie schließe ich die Kabel an? Verstehe die Anschlussart nicht... :confused: kenne nur normale Klemmleisten mit Schraube oder Hebel oder so.... aber hier ist das irgendwie anders...

    :stupid:

    Aber vieleicht hat jemand einen guten Tipp für mich !

    Danke schon mal für die Hilfe !

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Sensor anschließen ???

    Das sind Federzugklemmen... entweder kannst du die Ader unten so reinschieben ( was ich nicht glaube da die Push in Technik nur Weidmüller hat ?) oder aber du must mit einem Kleinen Schraubendreher oben auf den Metallbügel sanft drücken und unten dann die Ader reinschieben. Dann Bügel Loslassen und die Ader sollte fest sein



    Mfg Dierk
     
  4. nuno

    nuno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sensor anschließen ???

    Hey!

    Danke Kaffeeruler :) !

    Also unten Kabel nur rein hatte ich versucht und oben draufdrücken auch...
    Aber ich war wohl etwas vorsichtig...Naja
    Jetzt mal etwas fester gedrückt und siehe da --> Geht :)

    Prima Forum und danke für die schnelle Antwort !

    Lg
    Nuno
     
Thema:

Sensor anschließen ???

Die Seite wird geladen...

Sensor anschließen ??? - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen

    Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Sprechanlage und mit der wie den Türöffner bedienen können. Dazu einen Fingerscanner mit dem über seinen...
  2. Modellhaus mit Sensor und Timer?

    Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  3. Wasserpumpe und Sensor überprüfen?

    Wasserpumpe und Sensor überprüfen?: Hi in der Firma stand eine alte Wasserpumpe rum die ich auf Fuktion prüfen soll. Kann ich die Pumpe einfach kurz an das Drehstromnetz anschließen...
  4. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

    Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  5. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

    Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...