Sensor anschließen ???

Diskutiere Sensor anschließen ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen ! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Sensor der Firma Ifm electronics (ifm...

  1. nuno

    nuno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Sensor der Firma Ifm electronics (ifm :: ID0013) bei dem ich folgende Anschlusssituation vorfinde (siehe Bild)


    Wie schließe ich die Kabel an? Verstehe die Anschlussart nicht... :confused: kenne nur normale Klemmleisten mit Schraube oder Hebel oder so.... aber hier ist das irgendwie anders...

    :stupid:

    Aber vieleicht hat jemand einen guten Tipp für mich !

    Danke schon mal für die Hilfe !

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sensor anschließen ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sensor anschließen ???

    Das sind Federzugklemmen... entweder kannst du die Ader unten so reinschieben ( was ich nicht glaube da die Push in Technik nur Weidmüller hat ?) oder aber du must mit einem Kleinen Schraubendreher oben auf den Metallbügel sanft drücken und unten dann die Ader reinschieben. Dann Bügel Loslassen und die Ader sollte fest sein



    Mfg Dierk
     
  4. nuno

    nuno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sensor anschließen ???

    Hey!

    Danke Kaffeeruler :) !

    Also unten Kabel nur rein hatte ich versucht und oben draufdrücken auch...
    Aber ich war wohl etwas vorsichtig...Naja
    Jetzt mal etwas fester gedrückt und siehe da --> Geht :)

    Prima Forum und danke für die schnelle Antwort !

    Lg
    Nuno
     
Thema:

Sensor anschließen ???

Die Seite wird geladen...

Sensor anschließen ??? - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen

    Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Sprechanlage und mit der wie den Türöffner bedienen können. Dazu einen Fingerscanner mit dem über seinen...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Katzenklappe - Sensor Durchgang

    Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe...
  4. Interferenzen HF-Sensoren

    Interferenzen HF-Sensoren: Sind Probleme bei HF Sensoren bzgl Interferenzen bekannt? Zb bei benachbarten Leuchten? lg
  5. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...