Sensor für Hebeschiebetür gesucht
Diskutiere Sensor für Hebeschiebetür gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich besitze eine Josko Hebeschiebetüre die sich öffnen lässt, indem man den Griff um 180 Grad dreht, die Tür um 5mm gehoben wird, und dann...
Schlagworte:
Thema:
Sensor für Hebeschiebetür gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sensor für Hebeschiebetür gesucht - Ähnliche Themen
-
Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?
Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich... -
Hilfe bei Sensor für Entfernungsmessung
Hilfe bei Sensor für Entfernungsmessung: Hallo, ich suche nach einem Sensor mit dem ich Entfernungen messen kann. Ich möchte diese dann auf einem Arduino einlesen. Die Reichweite sollte... -
Sensor für Solaranlage
Sensor für Solaranlage: Hallo liebe Elektrotechniker, ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir mit einer günstigen möglichkeit weitehelfen könnt. Ich soll für... -
Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor
Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche nämlich für den Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor den passenden... -
Sensor für Atemaussetzung
Sensor für Atemaussetzung: Moin , alle in der Elektronikrunde! Mir wurde mitgeteilt, daß ich in der Nacht sekundenlange Atemaussetzer:ohabe. Die medizinische "Atemmaske",...