1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat

Diskutiere Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat Zum "letzte Person verlässt die Wohnung" fällt mir grad noch ein,...

1. #21 Elektro, 21.02.2013
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat

Hallo, an sowas habe ich auch gedacht.
    es könnte ja zusätzlich mit einem Sensor abgefragt werden, ob jemand von innen abschließt.
    Lichtschranke oder Presenzmelder an der Tür. Das dann Verknüpfen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wie gesagt 2 Reflexlichttaster in ca150cm höhe in die Türzarge gebaut, Abstand 2-3cm, Auswertung mit einer Logo hat garantiert 99% Funktionssicherheit, solange es keine Kinder gibt, die kleiner sind. Ist theoretisch auch an jeder Innentür möglich, hat nur keine Persohnenkennung.

4. #23 der lektro, 21.02.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

wie wärs denn mit Video und Gesichtserkennung? :D ;)

Thema:

Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat

Die Seite wird geladen...

Sensor, ob die letzte in der Wohnung befindliche Person diese verlassen hat - Ähnliche Themen

1. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  2. Wasserpumpe und Sensor überprüfen?

Wasserpumpe und Sensor überprüfen?: Hi in der Firma stand eine alte Wasserpumpe rum die ich auf Fuktion prüfen soll. Kann ich die Pumpe einfach kurz an das Drehstromnetz anschließen...
  3. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  4. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...
  5. Sensorstörung bei Motoranlauf

Sensorstörung bei Motoranlauf: Hallo, ich habe folgendes Problem: An einer Conche habe ich einen Raytek MI3 Temperaturfühler. Dieser übergibt seinen analogen Messwert an eine...