1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensorik

Diskutiere Sensorik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe eine Übungsaufgabe, bei der ich nicht so richtig weiterkomme. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Für eine...

1. #1 Treppi100, 16.05.2008
    Treppi100

Treppi100 Schlitzeklopfer

Hallo

Ich habe eine Übungsaufgabe, bei der ich nicht so richtig weiterkomme. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Für eine Triangulationsmessung ergeebn sich folgende Werte:
    Abstand Messungslinse-LED-Sendestrahl(B)=25mm
    Abstand Messungslinse-Mess-PSD(H)=8mm
    Länge der erfassten x-Werte auf der PSD 2mm<=x>=4mm
    Welcher Entfernungsbereich d ist damit messbar?

MfG Treppi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensorik

Die Seite wird geladen...

Sensorik - Ähnliche Themen

1. Technische Projektleitung / Entwicklungsingenieur Sensorik (m/w) – Standort Speyer

Technische Projektleitung / Entwicklungsingenieur Sensorik (m/w) – Standort Speyer: Mit rund 90.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern gilt unser Klient als weltweit größter Anbieter im Bereich Connectivity. Mit seinem breiten...
  2. Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer

Leitung Elektronikentwicklung – Sensorik (m/w) – am Standort Speyer: Mit rund 90.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern gilt unser Klient als weltweit größter Anbieter im Bereich Connectivity. Mit seinem breiten...
  3. Sensorik- Zentralverteiler

Sensorik- Zentralverteiler: Moin, ich suche Sensorik- Zentralverteiler von Festo, wenn die sowas herstellen. Ähnlich diesem: E11214 - Zentralverteiler - eclass:...
  4. Weg- und Winkelsensorik

Weg- und Winkelsensorik: Novotechnik hat zum Thema „Weg- und Winkelsensorik“ ein neues Technikheft zusammengestellt. Auf 36 Seiten werden technische Grundlagen vermittelt...
  5. Sensorik & Feldgeräte

Sensorik & Feldgeräte: Auf über 200 Seiten stelltS+S Regeltechnik sein komplettes Programm hochwertiger Sensoren und Feldgeräte für Mess-, Steuer und Regelaufgaben...