Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym

Diskutiere Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es...

  1. #1 Papaplouxie, 17.04.2023
    Papaplouxie

    Papaplouxie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information...
    Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche.
    Es werden keine elektrische heizelemente wie Durchlauferhitzer verbaut.
    Vielleicht habe ich ja Glück mit einer raschen Bearbeitung bevor die trockenbauer kommen
    Mfg Papa...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 17.04.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Liegt an mehrer faktoren
    Netzform
    Überspannungsschutz
    Was sagt dein Elektriker
    Ansonsten welche einbauten
     
  4. #3 Papaplouxie, 18.04.2023
    Papaplouxie

    Papaplouxie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin elektriker aber absolut nicht auf dem laufenden.... habe überwiegend auf Anweisung gearbeitet und mich leider nicht selber um wissen gekümmert... es wird ein zählerschrank mit 6 Zählern verbaut zuleitung ist ein 4x35qmm ... überspannungsschutz ist im zählerschrank verbaut von citel... es werden 5 Wohnungen später vermietet
     
Thema:

Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym

Die Seite wird geladen...

Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym - Ähnliche Themen

  1. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...
  2. LED Stripe über Lichtschalter und seperaten Schalter steuern

    LED Stripe über Lichtschalter und seperaten Schalter steuern: Hallo, ich würde gerne 2x 12V LED Stripes mit 5 Metern länge und jeweils 20W an ein 72W Netzteil mit 230V Eingangsspannung anschließen. Meine...
  3. FI seperate Nullschiene ?

    FI seperate Nullschiene ?: Hallo, ich habe bei anderen Threads gelesen, dass der FI-Schutzschalter an eine seperate Nullklemme angeschlossen werden muss, wieso ist dem so?...
  4. Seperater Herd / Kochfeld Anschluss

    Seperater Herd / Kochfeld Anschluss: Hallo Ich Plane momentan meine neue Küche und würde gern mein Kochfeld unabhänig vom Ofen betreiben. Also 2 verschiedene Geräte. Der Ofen soll in...
  5. Halogenspots mit seperatem Lichtschalter einbauen..?

    Halogenspots mit seperatem Lichtschalter einbauen..?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach meiner Frage im www auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe mir Halogenspots gekauft,...