Seriell-Parallel Schaltung von Glühlampen
Diskutiere Seriell-Parallel Schaltung von Glühlampen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey.:) ... ich bin kein Elektriker oder so, aber das folgende Problem sollte ich doch lösen können...denkste. Folgendes Problem. Ich würde gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Seriell-Parallel Schaltung von Glühlampen
Die Seite wird geladen...
-
Seriell-Parallel Schaltung von Glühlampen - Ähnliche Themen
-
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.
Dimmer mit Wechselschaltung verbinden.: Moin moin, ich verzweifle langsam an Dimmern jeglicher Art. Mein Problem sieht wie folgt aus. Umgebung: Treppenaufgang in das 1EG. Unten habe... -
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch... -
Optokoppler Schaltung
Optokoppler Schaltung: Ich bei einem von mir vermessenen Optokoppler nur den linearen Teil der Kennlinie verwenden und dazu halt eine simple Skizze anfertigen. Meine... -
Welche Diode für Relais Schaltung?
Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V... -
Verlustleistung Lastabwurfschaltung - Alternative?
Verlustleistung Lastabwurfschaltung - Alternative?: Hallo, mir kam folgende Überlegung und der Gedanke ob man das heute nicht anders lösen kann: Üblicherweise wird in der Lastabwurfschaltung ja...