Serien- Wechsel - Kreuzschalter oder was ???
Diskutiere Serien- Wechsel - Kreuzschalter oder was ??? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie bekannt ist renoviere ich derzeit das EG in unserem 2-Familien-Haus. Mit dem Elektriker habe ich soweit alles besprochen. Er hat aber...
Thema:
Serien- Wechsel - Kreuzschalter oder was ???
Die Seite wird geladen...
-
Serien- Wechsel - Kreuzschalter oder was ??? - Ähnliche Themen
-
Serien-Wechselschalter von Gira ???
Serien-Wechselschalter von Gira ???: Hallo, bin gerade dabei meinen Neubau zu installieren. Da ich durch einen Stellenwechsel in meinem Beruf nicht mehr auf den aktuellen Stand bei... -
Gira Serien-Wipptaster 155
Gira Serien-Wipptaster 155: Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob der o.g. Doppel-/Serien-Wipptaster der richtige ist, bzw das richtige macht, was ich möchte... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...