"Serienschalter": Was ist das, wozu ist er gut?
Diskutiere "Serienschalter": Was ist das, wozu ist er gut? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Die üblichen Schalter die man alleine oder zu zweit für eine Lampe nutz, nennt man wohl "Wechselschalter". Bei nur einem Schalter lässt...
Thema:
"Serienschalter": Was ist das, wozu ist er gut?
Die Seite wird geladen...
-
"Serienschalter": Was ist das, wozu ist er gut? - Ähnliche Themen
-
Serienschalter
Serienschalter: Ich brauchte letztens einen Serienschalter besser gesagt die Wippe davon ( Jung Ls990WW) Ich hatte darauf hin auf die Seiten von 3 Baumärkten... -
Alter Serienschalter, noch zulässig?
Alter Serienschalter, noch zulässig?: Hallo! Mir sind neulich ein paar alte JUNG 305 Serienschalter zugelaufen. Die sind für AP Montage, haben aber keinen Boden. Wäre sowas... -
Elektronischer Serienschalter
Elektronischer Serienschalter: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Zimmer in dem ich zwei Deckenauslässe für Lampen habe sowie zwei Schalter. Der erste... -
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen: Guten Abend zusammen, ich habe einen vorhanden Serienschalter (zwei Wippen, ein Anschluss für Phase), welcher ersetzt werden soll. Vorhanden ist... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...