Serientastdimmer für LED

Diskutiere Serientastdimmer für LED im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. Ich möchte 2 LED Lichtgruppen über einen Seriendimmer schalten, da nur eine Unterputz Dose vorhanden. Gira etc. bieten nur...

1. #1 K.mueller, 25.01.2016
    K.mueller

K.mueller Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich möchte 2 LED Lichtgruppen über einen Seriendimmer schalten, da nur eine Unterputz Dose vorhanden. Gira etc. bieten nur Seriendimmer für andere Leuchtmittel mit höherer Grundlast an.Hat jemand einen Tipp?
    Danke im voraus k.Müller

2. Anzeige

Schau mal hier: Serientastdimmer für LED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serientastdimmer für LED

Die Seite wird geladen...

Serientastdimmer für LED - Ähnliche Themen

1. Software für Mitsubishi/Melsec

Software für Mitsubishi/Melsec: Hallo, ich habe noch paar Mitsubishi-SPS. Leider nur die Installationssoftware für Windows 95/98 bzw. WIN 3.1 und alle notwendigen Kabel. Habe...
  2. Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650

Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650: Hallo Akkuprofis, ich möchte meinem "alten" Bodensauger, welche z.zt. mit einem 14.4v/1000mAh Akkupack läuft, einene neuen, stärkeren Akku...
  3. Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld

Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld: Hallo ich ziehe gerade um und will einen neuen Ofen und Kochfeld von Ikea anschließen. Ofen und Kochfeld haben jeweils eigene Anschlüsse. Der...
  4. UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung

UK600: welche Schrauben für Blendrahmenbefestigung: Hallo zusammen, bei einem Striebel und John UK600 sind leider während der Bauphase die Schrauben zur Befestigung des Blendrahmens verloren...
  5. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden