Serieschaltung von zwei aktiven Tiefpässen

Diskutiere Serieschaltung von zwei aktiven Tiefpässen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage betreffend einer Serieschaltung von zwei Tiefpässen (Gemäss Bild). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich...

1. #1 Kickme21, 15.08.2008
    Kickme21

Kickme21 Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage betreffend einer Serieschaltung von zwei Tiefpässen (Gemäss Bild). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich die Grenzfrequenzen (jeder Tiefpass 4.8kHz) gegenseitig beeinflussen? Also ob die Grenzfrequenz der beiden Filter zusammen herab-, bzw. heraufgesetzt wird?

Filter.JPG

Danke zum Voraus für Eure Bemühungen
    Gruss Roger

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serieschaltung von zwei aktiven Tiefpässen

Die Seite wird geladen...

Serieschaltung von zwei aktiven Tiefpässen - Ähnliche Themen

1. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  2. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  3. Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen

Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen: Hallo habe neulich mal mit einem Schornsteinfegermeister gesprochen. Er meinte, zwischen Schacht und Innenrohr eines ungenutzten Kamins kann man...
  4. Kabel von Deckenlampe verlängern

Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart...
  5. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...