Serverfarm mit 530kW

Diskutiere Serverfarm mit 530kW im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich miete z.B einen Server einer Serverfarm oder Rechenzentrum und Mining betreibe ich da sicher nicht.:D

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich miete z.B einen Server einer Serverfarm oder Rechenzentrum und Mining betreibe ich da sicher nicht.:D

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich bin auch kein Freund von Kryptowährung. Aber den Unterschied z.B. zum Gold als Wertanlage kann ich nicht erkennen. Für 1kg Gold werden selbst in legalen Minen 16 t Co² frei gesetzt. Bei illegalen Minen kommt dann noch Waldrodung und Vergiftung von Flüssen dazu. Und das alles für Gold, das irgendwo in zur Geldanlage wird, also nie wirklich gebraucht wird. Der Teil für die Elektronik ist dagegen eher winzig und könnte durchaus durch immer wieder verwendet werden. Ist also nicht immer Gerecht das Neue zu verbieten. Gerade die Krypto Miner suchen sich oft Länder wo Strom billig ist und zudem umweltfreundlich, wie Norwegen oder Island. Trotzdem findet jetzt in allen Medien ein Bashing statt. Wie gesagt über den Sinn, das irgend wo einer einfach Geld druckt, kann man durchaus diskutieren und ich bin da auch kein Freund davon, aber dann auch z.B. bei Banken oder Regierungen.

Thema:

Serverfarm mit 530kW

Die Seite wird geladen...

Serverfarm mit 530kW - Ähnliche Themen

1. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  2. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  3. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  4. Aderendhülse mit Wago221

Aderendhülse mit Wago221: Hallo, kennt jemand belastbare Quellen, die klären, ob man Dosenklemmen Wago 221 in Verbindung mit Aderendhülsen verwenden darf, bzw. ob das...
  5. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....