1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverschrank inbetriebnahme

Diskutiere Serverschrank inbetriebnahme im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mal eine doofe Frage und zwar hat mein chef heute diesen serverschrank bestellt 18 HE 19 Zoll Wandschrank mit Glastür...

  1. #1 Ailis25, 05.11.2013
    Ailis25

    Ailis25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine doofe Frage und zwar hat mein chef heute diesen serverschrank bestellt 18 HE 19 Zoll Wandschrank mit Glastür 600x450x1000mm und ich darf ihn nächsten montag in betrieb nehmen, bin aber nur elektriker. *angstschweiss* es ist mein erstes mal, nicht lachen jetzt. aber ich will neben den it pfuzies nicht wie so ein depp dastehen. gebt mir bitte tipps worauf zu achten ist. habe schon überlegt krank zu machen, aber krank ist ja auch nicht die lösung. vielen dank euer ailis25
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Serverschrank inbetriebnahme

    :D mit ner 450 tiefe kommt man aber selten weit bei Servern -keine Steckdosen -keine Leitungsführung Ansonsten ist es wie jeder Schrank auch und den Rest mach die IT Mfg Dierk
     
  4. #3 a.w.c.s, 05.11.2013
    a.w.c.s

    a.w.c.s Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Serverschrank inbetriebnahme

    1. müsste festgelegt werden, was alles rein kommt: Server, Switche, Lüfter, LWL-Wandler...... 2. hoffentlich hat der Chef alles mitbestellt: Schienen, Träger, Lüfter Thermostat, Kabelabfangschiene ...... 3. Dann LSS rein (mit Überwachung?), ausreichend Steckdosen, Temperaturwächter, Sörkontaktauswertung von LSS, Switche, LWL-Wandler usw.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Serverschrank inbetriebnahme

    Erdung nicht vergessen!
     
Thema:

Serverschrank inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Serverschrank inbetriebnahme - Ähnliche Themen

  1. Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb

    Inbetriebnahmemessung durch Fachbetrieb: Hallo, wir haben nun in unserem Haus die Elektroinstallation erneuert. Das heißt das alte Alu-Zeug rausgerissen und 2,5mm² Cu verlegt und neue...
  2. Inbetriebnahme Ritto-Anlage

    Inbetriebnahme Ritto-Anlage: Hallo... Möchte folgende Komponenten zusammen zum laufen bekommen: Video - Hausstation 4815/70 Netzteil 17573-00 Türsprechmodul 18759...
  3. Inbetriebnahme Geräte

    Inbetriebnahme Geräte: Guten Tag zusammen, ich habe eine etwas komplizierte Frage in der ich mir nicht ganz sicher bin... Wir stellen Geräte her die anschließend mit...
  4. Problem bei Siedle 711 (1+n) Inbetriebnahme

    Problem bei Siedle 711 (1+n) Inbetriebnahme: Hallo zusammen, nun, da ich heute endlich alle Teile der Anlage zusammen hatte, wie - Trafo TRS 711 - CTB 711-2 - 2 x HTS 711 wollte ich...
  5. VDE-Inbetriebnahme nach Änderung einer ortsgebundenen Niederspannungsanlage

    VDE-Inbetriebnahme nach Änderung einer ortsgebundenen Niederspannungsanlage: Guten Tag, 1. ich habe zuerst einmal eine ganz konkrete Frage, wann spricht man nach VDE von einer wesentlichen Änderung??? Habe dazu...