Servus aus der Fränkischen Schweiz!

Diskutiere Servus aus der Fränkischen Schweiz! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo aus Oberfranken! Danke für die herzliche Aufnahme im Forum! Heimlich mitgelesen hatte ich ja schon lange vorher ...

  1. #1 fundriver, 24.01.2018
    fundriver

    fundriver Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Oberfranken! Danke für die herzliche Aufnahme im Forum! Heimlich mitgelesen hatte ich ja schon lange vorher ...
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Moin und willkommen hier. Grüße aus deem Norden der Republik.
     
  4. #3 fundriver, 08.02.2018
    fundriver

    fundriver Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zosse,

    Danke für die Begrüßung und allzeit kräftigen Ökowindstrom!
    (Bei uns im Süden kommt ja - ohne die geplante Gleichstromtrasse - noch nicht so
    viel von Euerem guten "Biostrom" an ...)

    Grüße in den hohen Norden,

    Fundriver
     
Thema:

Servus aus der Fränkischen Schweiz!

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Fränkischen Schweiz! - Ähnliche Themen

  1. Servus Kann das Elektobauteil (aus einer HAndkreissäge )nicht zuordnen

    Servus Kann das Elektobauteil (aus einer HAndkreissäge )nicht zuordnen: HI Servus Ich hab die Alte Handkreissäge zerlegt weil sie kaput ist Es handelt sich um eine 230 V Holz-Her Handkreissäge sehr alt Nachdem ich alle...
  2. Servus

    Servus: Hallo. Ich, Martin komme aus Österreich und möchte hier einige Tipps zur Kfz Elektrik bekommen. Selber kann ich, zumindest im Kfz Bereich...
  3. Servus

    Servus: Hallo allerseits, ich, Leo, schreibe zurzeit an meiner Bachelor-Arbeit über Außenleuchten. Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik...
  4. Servus

    Servus: Servus an alle, bin neu hier und bastle gerne rum. Habe Elektriker gelernt und brauch ein bisschen Unterstützung in Sachen Elektronik! Komme...
  5. Servus zusammen

    Servus zusammen: Servus, bin auch seit heute(12.08.2013) hier dabei, da wir uns letzte Woche ein haus gekauft haben. Es bald los geht um erweiterungen bzw....