SH Schalter
Diskutiere SH Schalter im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meiner Gegend steht in der TAB das ein SH Schalter oder zumindest eine Selektive Sicherung vor dem Zähler eingebaut werden muss. Darf...
Thema:
SH Schalter
Die Seite wird geladen...
-
SH Schalter - Ähnliche Themen
-
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011
Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011: Hallo Zusammen, bei der Kreissäge eines guten Freundes hat sich der Motorschutzschalter verabschiedet. Es geht um eine Flott Kreissäge, von der... -
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8
UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat... -
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und...