SH Schalter

Diskutiere SH Schalter im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meiner Gegend steht in der TAB das ein SH Schalter oder zumindest eine Selektive Sicherung vor dem Zähler eingebaut werden muss. Darf...

1. #1 Max---Power, 16.03.2010
    Max---Power

Max---Power Strippenzieher

Hallo,
    in meiner Gegend steht in der TAB das ein SH Schalter oder zumindest eine Selektive Sicherung vor dem Zähler eingebaut werden muss. Darf ich als Meister ohne eigene Firma diesen selber einbauen? Denn der Bereich ist ja verplommt. Also wie gehe ich da vor? Muss ich es evtl. selbst wenn ich selber Meister bin, den Einbau in Auftrag geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: SH Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: SH Schalter

Streng genommen nein. Du brauchst jemanden der beim EVU eingetragen ist und der selber verploben darf oder den Auftrag dazu gibt.
    BTW: Der Zählerschrank muss dazu gegeignet sein. Also aktuell sein da stellt sich natürlich die Frage warum kein SLS.

Lutz

Max---Power gefällt das.
Thema:

SH Schalter

Die Seite wird geladen...

SH Schalter - Ähnliche Themen

1. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  2. Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011

Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011: Hallo Zusammen, bei der Kreissäge eines guten Freundes hat sich der Motorschutzschalter verabschiedet. Es geht um eine Flott Kreissäge, von der...
  3. Wechselschalter gegen Dimmer tauschen

Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht...
  4. UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8

UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat...
  5. Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)

Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und...