1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shinp CL 16RGY geeignet für zu Hause?

Diskutiere Shinp CL 16RGY geeignet für zu Hause? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin neu im Forum und wollte hier mal fragen, ob das modell 16RGY von Shinp gut für zu Hause geeignet ist? Ich habe absolut keine Ahnung...

  1. yesjaa

    yesjaa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu im Forum und wollte hier mal fragen, ob das modell 16RGY von Shinp gut für zu Hause geeignet ist?

    Ich habe absolut keine Ahnung von Lichttechnik, wollte aber trotzdem ein angenehmes Ambiente für zu Hause schaffen.

    Meine Zimmermaße sind 4mx5mx3m

    Falls jemand Erfahrung mit der Marke gemacht hat, ob positiv oder negativ egal, ich würde mich freuen davon zu hören.

    Hoffe ich bin hier richtig..

    MFG
    yesjaa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Fridge, 24.06.2010
    Mr.Fridge

    Mr.Fridge Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Shinp CL 16RGY geeignet für zu Hause?

    Hi,

    nur für´s Verständniss: Du möchtes mit einem Laser :cool: Dein Zimmer beleuchten :confused: ???

    Kann ich mir nicht vorstellen, daß das funktioniert... das wäre aus dem Lehrbuch "Akzente im Wohmraum EXTREME" :D

    Sollte es Dir "nur" um die gern gesehenen Lasereffekte gehen, mußt natürlich beachten, daß dieser nur mit Nebel funktioniert (oder wahlweise stundenlang Kissen aufschütteln).

    Gruß, Mr. Fridge
     
Thema:

Shinp CL 16RGY geeignet für zu Hause?