1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shunt Widerstand gesucht

Diskutiere Shunt Widerstand gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kann mir einer sagen, worum es sich bei der Metallspule handelt? Ist es vielleicht ein Shunt-Widerstand? Wo bekommt man solche Bauteile...

1. #1 Capozide55, 30.11.2013
    Capozide55

Capozide55 Neues Mitglied

Hallo kann mir einer sagen, worum es sich bei der Metallspule handelt? Ist es vielleicht ein Shunt-Widerstand?
    Wo bekommt man solche Bauteile noch? Drahtspule.jpg
    Hatte schon die üblichen Verdächtigen durchforstet (Conrad, Reichelt) aber nichts gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Shunt Widerstand gesucht

Ist auf alle Fälle ein Widerstand. Widerstandsdraht gibt es Meterware. Dazu muss man allerdings erst einmal wissen, wie groß dieser ist oder war und dazu braucht man eine Messbrücke z.B Thomson

Thema:

Shunt Widerstand gesucht

Die Seite wird geladen...

Shunt Widerstand gesucht - Ähnliche Themen

1. Passt shunt so?

Passt shunt so?: Hi, gaaanz kurz: Passt der shunt mit dem PNP in der Plusleitung so? lg Triti [ATTACH]
  2. Leistungsbedarf einer Spule mit shunt ermitteln

Leistungsbedarf einer Spule mit shunt ermitteln: Moin, habe ein kleines und ein großes Problem. Donnerstag ist Abgabe der Diplomarbeit (großes Problem). Das hoffentlich Kleine ist ein...
  3. Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand

Unterschied Drossel(Induktivität) zu Widerstand: Hallo Zusammen Ich hab zwar verstanden was im Bezug auf die Funktionen der Unterschied zwischen einer Induktivität und einem Widerstand ist aber...
  4. Schaltung: Zeitschaltuhr + Temp-Fühler/Widerstand

Schaltung: Zeitschaltuhr + Temp-Fühler/Widerstand: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich wende mich an euch, da ich meine Heizungsanlage optimieren möchte. Ich heize mein Haus mit einem...
  5. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...