1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)

Diskutiere Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin meisters, ich bin neu hier heiße tim bin im 3. lehrjahr hoffe das ihr mir helfen könnt....ich hab ein problem und zwar will mein Ausbilder...

  1. #1 elektriker_horst, 12.04.2010
    elektriker_horst

    elektriker_horst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin meisters,

    ich bin neu hier heiße tim bin im 3. lehrjahr hoffe das ihr mir helfen könnt....ich hab ein problem und zwar will mein Ausbilder von mir morgen eine erklärung der sicherheitsmaßnahmen für einen 600L Kompressor . Den ich morgen an einen Baustromverteiler anschließen soll... Ich denke das wird kein problem aber bevor ich den anschließe soll ich ihm eine erklärung der sicherheitsmaßnahmen zu dem teil in sein fach legen (ja mein chef ist ein arsch^^)und ich habe keine ahnung von kompressoren und schon garkeine ahnung von den sicherheitsmaßnahmen habe das ganze inet schon durchsucht und tabellenbuch durchwelzt andere AZUBI´s gefragt allerdings hat keiner wirklich ahnung davon.

    ich hoffe ich bin hier richtig könntet ihr mir vielleicht sagen was er von mir will? oder hättet ihr vielleicht einen Link oder so?
    wäre wirklich nett!!!!!

    mfg tim:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)

    Meint dein Ausbilder eventuell eher Schutzmassnahmen?
     
  4. #3 Lötauge35, 12.04.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)

    Es giebt fünf Sicherheitsregeln beim Anschließen.

    ....und vergiss das Überdruckventil beim Kompressor nicht.
     
  5. #4 elektriker_horst, 12.04.2010
    elektriker_horst

    elektriker_horst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)

    danke habe es gefunden ein freund hat mir weitergeholfen anke trotzdem
     
Thema:

Sicherheitsmaßnahmen (kompressor Drehstrom)