Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

Diskutiere Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kennt jemand einen Hersteller der Sicherheitsschaltgeräte als Reiheneinbaugeräte anbietet? Bei Pilz, Dold und Siemens wurde ich leider...

1. #1 Elektroinstallateur, 24.04.2011
    Elektroinstallateur

Elektroinstallateur Strippenzieher

Hallo,

kennt jemand einen Hersteller der Sicherheitsschaltgeräte als Reiheneinbaugeräte anbietet? Bei Pilz, Dold und Siemens wurde ich leider nicht fündig.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 25.04.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

ABB u Co. haben meines wissens sowas auch net, wohl auch aufgrund der nicht vorhandenen nachfrage.. Ist schon sehr ungewöhnlich..

Als AP Version in Abzweigdosen format kenn i sowas noch, i glaub Mersen war der Hersteller ?? Welche Kategorie die hatten weiß i aber net

mfg Dierk

4. -V-

-V- Leitungssucher

AW: Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre die Easysaftey, die kannst du als reihen Einbau verwenden.

Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschaltgerät für Reiheneinbau? - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsschaltgerät

Sicherheitsschaltgerät: Das Safe C1 von Riese ist Not-Aus-Sicherheitsschaltgerät und Schutztürwächter im 22,5 mm ME-Gehäuse für den Einsatz in Not-Aus- und...
  2. Sicherheitsschaltgerät

Sicherheitsschaltgerät: Das Sicherheitssystem Pnoz multi von Pilz überwacht nun auch analoge Eingangssignale wie Strom oder Spannung. Das analoge Eingangsmodul stellt...
  3. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  4. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  5. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...