1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

Diskutiere Sicherheitsschaltung für Röntgenraum im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum ....der war gut ! Grins So sind sie aber, die deutschen Behörden. Und..., ja, du hast richtig gelesen....

  1. #21 snookerfan, 02.02.2012
    snookerfan

    snookerfan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

    ....der war gut ! Grins
    So sind sie aber, die deutschen Behörden. Und..., ja, du hast richtig gelesen. Zusätzlich dürfen wir fast alles, aber am Gerät selbst absolut nichts.
    Das lässt nicht sehr viel Spielraum.

    Gruß,
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

    wie wärs denn mit einem
    DOLD Datenblatt Download

    Klemme 1 und 2 Deiner Anlage auf A1 und A2 (Polarität beachten!), Kontrollfunzel an k und A2, Klemme 3 Deiner Anlage auf 11, 12 weiter auf Türkontakt. Je nach Potential hast Du noch die Möglichkeit, über 14 und - den Defekt der Lampe anzuzeigen.

    Gruß Gert
     
  4. #23 snookerfan, 02.02.2012
    snookerfan

    snookerfan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

    ....Danke, hab ich runter geladen. Sehr gute Alternative, die auch passen würde.

    Ich denke mal, damit ist das Problem auch gelöst. Wir haben genug Ansätze, um diese blöde Anzeige zu überwachen.
    Ein großes Danke an Mitstreiter.

    Gruß,
    Rainer
     
Thema:

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  2. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

    Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  3. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  4. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  5. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...