1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

Diskutiere Sicherheitsschaltung für Röntgenraum im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum ....der war gut ! Grins So sind sie aber, die deutschen Behörden. Und..., ja, du hast richtig gelesen....

1. #21 snookerfan, 02.02.2012
    snookerfan

snookerfan Schlitzeklopfer

AW: Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

....der war gut ! Grins
    So sind sie aber, die deutschen Behörden. Und..., ja, du hast richtig gelesen. Zusätzlich dürfen wir fast alles, aber am Gerät selbst absolut nichts.
    Das lässt nicht sehr viel Spielraum.

Gruß,
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

wie wärs denn mit einem
    DOLD Datenblatt Download

Klemme 1 und 2 Deiner Anlage auf A1 und A2 (Polarität beachten!), Kontrollfunzel an k und A2, Klemme 3 Deiner Anlage auf 11, 12 weiter auf Türkontakt. Je nach Potential hast Du noch die Möglichkeit, über 14 und - den Defekt der Lampe anzuzeigen.

Gruß Gert

4. #23 snookerfan, 02.02.2012
    snookerfan

snookerfan Schlitzeklopfer

....Danke, hab ich runter geladen. Sehr gute Alternative, die auch passen würde.

Ich denke mal, damit ist das Problem auch gelöst. Wir haben genug Ansätze, um diese blöde Anzeige zu überwachen.
    Ein großes Danke an Mitstreiter.

Gruß,
    Rainer

Thema:

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschaltung für Röntgenraum - Ähnliche Themen

1. Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?

Doseneingänge für Leerrohre - große Rohre?: hi, ich installiere UP-Dosen: f-tronic E107 M25 (schwarz): https://alles-fuer-strom.de/downloads/DB_7310131_E107M25.pdf. Jetzt sehe ich, dass ich...
  2. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  3. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  4. Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?

Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der...
  5. Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?

Unterschiedliche Phasen für EDV Stromkreise?: Hallo, für die EDV plane ich einen separaten RCD und überlege gerade, ob ich hier 2 oder 4 pol brauche. Sollte man überhaupt verschiedene Phasen...