1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitstrafo

Diskutiere Sicherheitstrafo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherheitstrafo SELV Sicherheitskleinspannungstrafo Schutzklasse 3 siehe auch unter: Kleinspannung

  1. #11 Lötauge35, 12.02.2012
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Sicherheitstrafo

    SELV Sicherheitskleinspannungstrafo Schutzklasse 3
    siehe auch unter:
    Kleinspannung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 redbaron, 12.02.2012
    redbaron

    redbaron Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherheitstrafo

    Vielen Dank, damit ist mir schon mal sehr geholfen.
    Jetzt hab ichs kapiert und wieder was gelernt:)
     
  4. #13 kurtisane, 12.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sicherheitstrafo

    Die nennen sich so weil die eben wegen der Sicherheit max. 50 Volt bei 500 HZ haben dürfen.

    Die Beleuchtung ist ja auch nicht ständig an, weil ein Schalter irgendwo dazwischen eingebaut ist, bzw. für Deine Steuerung für das Chlordosiersystem verwendest Du eben auch die 24 Volt im Verteiler für den Unterwasserscheinwerfer.
    Und das Dosiersystem sollte man ja nicht unbedingt verwenden wenn man sich gerade im Pool befindet !
     
Thema:

Sicherheitstrafo