Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Diskutiere Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...

  1. #1 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben
    Betroffene Geräte und weitere Vorgehensweise siehe Bosch Page

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #2 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Made in Russia....
     
  4. #3 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Und ?
    Bosch stellt weltweit her und Verkauf in Dt
    Wir sind Bosch User wenn ich es mal so nennen darf und Dt/CH auf dem Typenschild ist schon lange nicht mehr gang u gebe
     
  5. #4 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Mein neuer Geschirrspüler, Bosch, ist aus Polen, meine neue Waschmaschine aus der Slowakei. Die alten Geräte gingen interessanterweise, obwohl sie weit voneinander liegende Produktionsdaten hatte, zugleich kaputt.
     
Thema:

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...