Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Diskutiere Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...

1. #1 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben
    Betroffene Geräte und weitere Vorgehensweise siehe Bosch Page

Mfg Dierk

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Made in Russia....

4. #3 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Und ?
    Bosch stellt weltweit her und Verkauf in Dt
    Wir sind Bosch User wenn ich es mal so nennen darf und Dt/CH auf dem Typenschild ist schon lange nicht mehr gang u gebe

5. #4 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Mein neuer Geschirrspüler, Bosch, ist aus Polen, meine neue Waschmaschine aus der Slowakei. Die alten Geräte gingen interessanterweise, obwohl sie weit voneinander liegende Produktionsdaten hatte, zugleich kaputt.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte - Ähnliche Themen

1. Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung

Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung...
  2. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  3. Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.

Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.: Hallo, wir haben das Haus (BJ 1979) vom Opa meiner Frau übernommen und bauen es derzeit nach unseren Wünschen um. Hierzu gehört auch die...
  4. Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?

Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über...
  5. Ladekondensator für einen Stromimpuls

Ladekondensator für einen Stromimpuls: Hallo Ihr, schwierig, für meine Frage den Titel zu formulieren. Folgende Situation: eine magnetische Türsperre muss zum Öffnen 1x amTag betätigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden