Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Diskutiere Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...

1. #1 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben
    Betroffene Geräte und weitere Vorgehensweise siehe Bosch Page

Mfg Dierk

2. Anzeige

3. #2 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Made in Russia....

4. #3 Kaffeeruler, 03.12.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Und ?
    Bosch stellt weltweit her und Verkauf in Dt
    Wir sind Bosch User wenn ich es mal so nennen darf und Dt/CH auf dem Typenschild ist schon lange nicht mehr gang u gebe

5. #4 der lektro, 03.12.2016
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

Mein neuer Geschirrspüler, Bosch, ist aus Polen, meine neue Waschmaschine aus der Slowakei. Die alten Geräte gingen interessanterweise, obwohl sie weit voneinander liegende Produktionsdaten hatte, zugleich kaputt.

Thema:

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung für Div. Bosch GWS/ PWS Geräte - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  2. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  3. Wofür wird es gebraucht?

Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  4. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...