Sicherrungskasten

Diskutiere Sicherrungskasten im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe ein altes Haus mit alten Blei Adern möchte nun ein EHerd anschließen habe aber die Befürchtung dass mein ankommender Strom zum...

  1. Olaf

    Olaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein altes Haus mit alten Blei Adern möchte nun ein EHerd anschließen habe aber die Befürchtung dass mein ankommender Strom zum Haus nicht ausreicht...habe nur 10 und 15A D
    rech sicherung drin.
    Hat vielleicht jemand ein Rat?
    SG. Olag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherrungskasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ja. Entweder du holst dir einen Elektriker oder stellst mal Fotos ein bzw. gibst etwas mehr Informationen. Bleiadern gibt es nicht.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wohl alte Alu Installation

    Wie geschrieben, Bilder wären gut..

    Verteilung, Zähler, Herdanschlussdose
    BJ vom Haus/Whng

    Mfg Dierk
     
Thema:

Sicherrungskasten