Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus
Diskutiere Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe eine Frage bzgl. FI Schalter. Während des Bohrens in der Wand (neben einer Stromleitung) ist der FI Schalter rausgeflogen. Vor dem...
Schlagworte:
Thema:
Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus - Ähnliche Themen
-
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir... -
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus: Liebe Community, ich habe eine Windhager-Pelletheizung, die wirklich super funktioniert. Seit 2 Jahren passiert im Winter aber folgendes... -
Sicherungsauswahl bei 134 A Kurzschlussstrom
Sicherungsauswahl bei 134 A Kurzschlussstrom: Hallo Leute. Ich bin mir bei dieser Aufgabe nicht ganz sicher , ob ich die richtig mache. In der Aufgabe wird dreipoliger LS 16A mit der... -
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?: Hallo. Wer weiß etwas und kann mir helfen. Ich hatte das noch nie, das der fi nicht mehr rein geht. Die Sicherungen auf der Leiste des Fi sind... -
Dumm, Dümmer Donnerstag: Schuko knallt ohne Sicherung auszulösen
Dumm, Dümmer Donnerstag: Schuko knallt ohne Sicherung auszulösen: Nun, ab und zu hat man nunmal so ein Pech, dass man lieber Lotto spielen sollte. Folgendes ist im Arbeitszimmer passiert: Steckdose -> USV 1200 W...