Sicherung bei Herd in älterer Wohnung
Diskutiere Sicherung bei Herd in älterer Wohnung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich beziehe demnächst meine neue Wohnung, Bayern, BJ ende der 60er. Alles in allem sehen die Leitungen in den Steckdosen noch ganz gut...
Seite 1 von 2
Thema:
Sicherung bei Herd in älterer Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung bei Herd in älterer Wohnung - Ähnliche Themen
-
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine... -
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden... -
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus: Hallo, und zwar habe folgendes komisches Problem: Ich habe 2 Steckdosenleisten in meiner kleinen Wohnung. Alles geprüft und in Ordnung. Egal wie... -
Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag
Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag: Frei zugänglich Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ https://www.elektropraktiker.de/nachricht/sicherungsautomaten-mit-charakteristik-h/ -
e-Check und Sicherungen bei R-Iso
e-Check und Sicherungen bei R-Iso: Hallo Forum Da wir normalerweise bei unseren Anlagen die Schaltschränke schon vormontiert und geprüft bekommen, messen wir beim e-Check lediglich...