Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Diskutiere Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...
Schlagworte:
Thema:
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Bauteil in Sicherungskasten brummt
Bauteil in Sicherungskasten brummt: Hallo, seit Beginn der Heizsaison brummt bzw. dröhnt ein bestimmtes Teil in meinem Sicherungskasten, das ich aufgrund mangelnder Kenntnisse... -
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?: Hallo. Wer weiß etwas und kann mir helfen. Ich hatte das noch nie, das der fi nicht mehr rein geht. Die Sicherungen auf der Leiste des Fi sind... -
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes... -
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?
Wasser im Sicherungskasten – Brandgefahr und unzureichende Maßnahmen?: Hallo zusammen, in meiner Wohnung wurde am Freitag Früh (17.1.) festgestellt, dass Wasser in den Sicherungskasten eingedrungen ist. Die... -
Ist das so richtig angeschlossen? Sicherungskasten
Ist das so richtig angeschlossen? Sicherungskasten: Hallo, die Kurzform: ich war dabei als er den Strom wiederhergestellt hat, aber nicht dabei was er zuvor gemacht hat.Scheinbar ist nach seiner...