1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Diskutiere Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste Dann gibt es aber nur 1 Fi für das ganze Haus Na wenn das ganze Haus nur aus dem OG...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Na wenn das ganze Haus nur aus dem OG besteht und nur 2 Sicherungen hat, dann reicht auch ein FI

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung

Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung: Hallo! Wir haben ein Problem mit einem Lichtband. Dort fliegt immer wieder die Sicherung. Schaltet man sie wieder ein hält sie mal einige...
  2. Bei Motoranlauf fällt manchmal die Sicherung

Bei Motoranlauf fällt manchmal die Sicherung: Hallöchen Gleich Vorweg : Ich habe mal Elektriker gelernt. Arbeite aber seit 20 Jahre als SPS und PC-Programmierer. Habe daher noch...
  3. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  4. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  5. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...