Sicherung fliegt heraus

Diskutiere Sicherung fliegt heraus im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe zwei Lichtschalter im Korridor, dann eine LED mit Fernbedienung. Neuerdings fliegt die Sicherung nach einer Zeit heraus. Wenn die Lampe...

1. #1 Nachbarschaftshilfe, 16.12.2019
    Nachbarschaftshilfe

Nachbarschaftshilfe Neues Mitglied

Ich habe zwei Lichtschalter im Korridor, dann eine LED mit Fernbedienung. Neuerdings fliegt die Sicherung nach einer Zeit heraus. Wenn die Lampe in Betrieb ist. Hatte zudem ein 2 cm Loch in den alten Stein gebohrt.Der Elektriker war sich nicht sicher, wechselte einen zerstörten Lichtschalter aus.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Martin_, 16.12.2019
    _Martin_

_Martin_ Leitungssucher

Was löst aus?
    der RCD (FI) oder eine Sicherung?
    evtl. Foto einstellen von dem Teil welches auslöst.

elo22 gefällt das.
  4. #3 Nachbarschaftshilfe, 16.12.2019
    Nachbarschaftshilfe

Hauptsicherungskasten. Habe jetzt eine LED ohne Farbwechsel drin. Bisher flog die Sicherung nicht raus.

5. #4 Kaffeeruler, 16.12.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

das eine LED die Sicherung killt, nicht unmöglich aber verdammt weit aus dem Fenster gelehnt vor allem wenn sie dann noch funktioniert

Mehr input wäre gut

Mfg Dierk

6. #5 Nachbarschaftshilfe, 16.12.2019
    Nachbarschaftshilfe

Zwei Lichtschalter, eine Lampenfaßung mit RGB LED Birne und FB. Ein kleines neues Loch 2 cm tief in der Wand für kleine Schraubenbohrung. Nach einer Zeit geht die Sicherung raus, währendessen die LED zuvor brannte. Wieso brennt die einfarbene LED - Birne ohne Fernbedienung, ohne dass die Sicherung rausfliegt ?

Thema:

Sicherung fliegt heraus

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt heraus - Ähnliche Themen

1. Sicherung der Wohnung fliegt

Sicherung der Wohnung fliegt: Moin, langsam nervt es wenn meine Sicherung in der Wohnung fliegt. Zu dem Thema habe ich auch schon Google befragt aber dort kommen leider nur...
  2. Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus

Sicherung aus der FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. FI Schalter. Während des Bohrens in der Wand (neben einer Stromleitung) ist der FI Schalter rausgeflogen. Vor dem...
  3. Umrüstung auf FI/LS und Sicherung fliegt

Umrüstung auf FI/LS und Sicherung fliegt: Hi! Mein Elektriker hat mein Kasten auf meinen Wunsch auf FI/LS umgerüstet. Bei einem Stromkreis fliegt beim Schalten des Lichts über den Eltaco...
  4. Backofen Sicherung fliegt raus

Backofen Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Backofen + Ceranfeld von Ignis. Vorhin habe ich den Ofen vorgeheizt, Backblech dann belegt und...
  5. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden